Funktionen Kundenportal Bastian Wagner 26. Juli 2023

Kundenportal für den Lieferdienst

Der direkte Draht zu Ihren Kunden

Wenn ein Neukunde eine kostenlose Probembestellung anfordert, erhält dieser automatisch eine Begrüßungsmail. In dieser E-Mail befinden sich auch die Zugangsdaten für den persönlichen Zugangsbereich. Dort kann Ihr Kunde selbstständig seine Bestellungen verwalten, Bestell-Unterbrechungen anlegen, Rechnungen einsehen und vieles weitere. Hat ein Kunde seine Zugangsdaten vergessen, so können Sie ihm diese über die Lieferdienstsoftware zusenden.

Zusammenfassung Kundenportal
  • Verwaltung von Portalzugängen

  • Erstellung von individuellen Zugangsdaten bestehend aus Benutzername und Passwort

  • Sperrung von Zugängen

  • Versand von Zugangsdaten per E-Mail/SMS

  • Neuanlage von Zugangsdaten

  • Änderungsmöglichkeit der Tagespläne (Abo)

  • Bestellmöglichkeit von Zusatzbestellungen/Einzelbestellungen

  • Erfassung von Lieferunterbrechungen

  • Änderungsmöglichkeit der Adress- und Kontodaten

  • Möglichkeit des Downloads von freigegebenen Dokumenten z. B. Rechnungen
    Die Freigabe erfolgt über die Dokumentenkategorien

  • Individuelle Konfiguration der Bestätigungstexte für Tagespläne/Zusatzbestellungen/ Lieferunterbrechungen

Ausgezeichnete Qualität
Unsere Gütesiegel
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

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