Kundenportal für den Lieferdienst
Der direkte Draht zu Ihren Kunden
Wenn ein Neukunde eine kostenlose Probembestellung anfordert, erhält dieser automatisch eine Begrüßungsmail. In dieser E-Mail befinden sich auch die Zugangsdaten für den persönlichen Zugangsbereich. Dort kann Ihr Kunde selbstständig seine Bestellungen verwalten, Bestell-Unterbrechungen anlegen, Rechnungen einsehen und vieles weitere. Hat ein Kunde seine Zugangsdaten vergessen, so können Sie ihm diese über die Lieferdienstsoftware zusenden.
![](https://dailybreakfast.de/wp-content/uploads/2023/07/sewobe_stammdatenaenderung_verbandssoftware_mitgliederportal-1-1024x678-1.png)
Zusammenfassung Kundenportal
Verwaltung von Portalzugängen
Erstellung von individuellen Zugangsdaten bestehend aus Benutzername und Passwort
Sperrung von Zugängen
Versand von Zugangsdaten per E-Mail/SMS
Neuanlage von Zugangsdaten
Änderungsmöglichkeit der Tagespläne (Abo)
Bestellmöglichkeit von Zusatzbestellungen/Einzelbestellungen
Erfassung von Lieferunterbrechungen
Änderungsmöglichkeit der Adress- und Kontodaten
Möglichkeit des Downloads von freigegebenen Dokumenten z. B. Rechnungen
Die Freigabe erfolgt über die DokumentenkategorienIndividuelle Konfiguration der Bestätigungstexte für Tagespläne/Zusatzbestellungen/ Lieferunterbrechungen