Kundenportal für den Lieferdienst
Der direkte Draht zu Ihren Kunden
Wenn ein Neukunde eine kostenlose Probembestellung anfordert, erhält dieser automatisch eine Begrüßungsmail. In dieser E-Mail befinden sich auch die Zugangsdaten für den persönlichen Zugangsbereich. Dort kann Ihr Kunde selbstständig seine Bestellungen verwalten, Bestell-Unterbrechungen anlegen, Rechnungen einsehen und vieles weitere. Hat ein Kunde seine Zugangsdaten vergessen, so können Sie ihm diese über die Lieferdienstsoftware zusenden.
Zusammenfassung Kundenportal
Verwaltung von Portalzugängen
Erstellung von individuellen Zugangsdaten bestehend aus Benutzername und Passwort
Sperrung von Zugängen
Versand von Zugangsdaten per E-Mail/SMS
Neuanlage von Zugangsdaten
Änderungsmöglichkeit der Tagespläne (Abo)
Bestellmöglichkeit von Zusatzbestellungen/Einzelbestellungen
Erfassung von Lieferunterbrechungen
Änderungsmöglichkeit der Adress- und Kontodaten
Möglichkeit des Downloads von freigegebenen Dokumenten z. B. Rechnungen
Die Freigabe erfolgt über die DokumentenkategorienIndividuelle Konfiguration der Bestätigungstexte für Tagespläne/Zusatzbestellungen/ Lieferunterbrechungen