DailyBreakfast FAQ´s
Für "DailyBreakfast" Lieferdienstkunden:
Innerhalb unserer Liefergebiete, auf der Registerkarte „Kundenlogin“ die eigenen LogIn-Daten anfordern. In Kürze kommen von uns per Email die persönlichen Zugangsdaten für unser Kundenportal. Im Kundenbereich können ganz einfach neue Bestellungen angelegt, bestehende Bestellungen geändert, die Bestellhistorie eingesehen und Lieferunterbrechungen eintragen werden. Gerne können Bestellungen auch telefonisch von uns aufgenommen werden.
Nein, natürlich nicht. Jeder Tag ist anders und so kann auch individuell und flexibel entschieden werden, ob täglich, nur an bestimmten Tagen, oder nur am Wochenende frische Brötchen nach Hause geliefert werden sollen.
Unser Online-System ermöglicht es individuellen Vorlieben festzulegen und jeden Tag neu zu gestalten.
Bei DailyBreakfast legen wir großen Wert auf einen diskreten und kundenorientierten Brötchenservice. Daher legen wir die frischen Brötchen morgens still und leise an die Haustür.
Für noch mehr Komfort bieten wir die Option, die Brötchentüte in eine Baumwolltasche zu legen, die an der Haustür aufgehängt wurde. Dadurch wird die Lieferung noch unauffälliger und die Brötchen können direkt in die Küche gebracht werden.
Wir sind auch gerne bereit, auf individuelle Ablageorte einzugehen. Bei speziellen Wünsche zum Ablageort, wie z. B. das Ablegen der Brötchen unter das Carport oder an den Seiteneingang, reicht eine kleine Information an uns.
Die Brötchen legen wir morgens still und leise an die Haustür. Gerne legen wir die Brötchentüte auch in eine Baumwolltasche die an die Haustür gehängt wurde. Gerne gehen wir auch auf individuelle andere Ablageorte ein (unter das Carport, an den Seiteneingang etc.).
Unsere Postleitzahlen-Suche hilft schnell den passenden Lieferservice in der Umgebung zu finden.